Startseite
    Home & Family
    Garten
    Lieblingsrezepte
    Kochen und Backen
    Gesundheit
    Tiere & Natur
    Haushalt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausfreddy

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.04.16 22:17
    Hallo! Mit Buchweizen h
   22.04.16 21:25
    Hallo! Diese Torte kenn
   22.04.16 21:27
    Hallo! Das hört sich in
   6.10.16 00:48
    Hallo! Ich hatte mal vo
   13.10.16 09:51
    {Emotic(applause)}
   5.12.16 16:36
    Hallo! Wir haben einen


http://myblog.de/garten-fee58

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Holztrolley, ein praktischer Helfer

Jetzt beginnt wieder die kalte Jahreszeit und viele sind in der glücklichen Lage einen offenen Kamin oder einen Kaminofen zu besitzen um gemütlich bei gesunder, wohliger Strahlungswärme die Zeitung zu lesen und einen Tee oder Kaffe zu genießen.

Was gibt es schöneres? Wenn nur nicht immer das lästige Schleppen des Nachschubs an Holz wäre. Jahrelang haben auch wir mehrmals täglich unser abgelagertes Holz mit Hilfe eines Korbes mühsam aus einem entfernt gelegenen Raum geholt. Doch damit ist seit 2 Wintern Schluß.

Zufällig habe ich bei Amazon einen Holztrolley gefunden und bestellt. Die Lieferung kam ziemlich flott. Die Verpackung bestand aus einem stabilen Karton. Beim ausprobieren stellten wir dann fest, daß die Kunststoffräder des Holztrolleys recht laut waren und so beschlossen wir, den Trolley zurück zu schicken und einen anderen zu bestellen. Diese Entscheidung war richtig, denn der neue Trolley ist durch seine Vollgummireifen wesentlich leiser. Das leise Klicken vorne beim Abstellen habe ich behoben, indem ich einen kleinen UHU Klebi unter den Stift angebracht habe. Der Trolley ist mit einem Innenfutter aus Jute ausgestattet, so dass keine kleinen Holzbrösel hindurchfallen können. Es paßt einiges an Holz hinein, etwa drei Korbladungen eines Holzkorbes.

Alles in allem ein praktischer, rückenschonender Helfer, von dem ich sehr begeistert bin und den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
9.11.16 13:07
 
Letzte Einträge: Aloe Vera gegen Hühneraugen, Das beste Mittel gegen Zecken bei Hunden


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung