Startseite
    Home & Family
    Garten
    Lieblingsrezepte
    Kochen und Backen
    Gesundheit
    Tiere & Natur
    Haushalt
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mausfreddy

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/garten-fee58

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Microfaserhandtücher zum Nachpolieren

Kennt ihr das auch? Man kauft im Geschäft tolle Microfaserhandtücher und zuhause im Gebrauch stellt man fest, dass manche Microfaserhandtücher sich nicht so gut zum Abtrocknen eignen, besonders wenn man raue Hände hat.
Solche Handtücher habe ich aussortiert und anstatt sie zu entsorgen, benutze ich sie zum Nachpolieren von Glasduschwänden und Spiegeln. Es funktioniert wirklich wunderbar.
Zum Reinigen der Glasflächen benutze ich einen Microfaserlappen und Badreiniger.
29.3.16 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung